ACCU§ER The Mastery

Metal Blade Records

 

Die stärkste ACCU§ER seit den 90er Jahren!

Trotz überaus respektierter Alben und Gigs seit der Wiedervereinigung 2008, durften die deutschen Thrasher ihre größten Erfolge in den 90er Jahren feiern. An eben jene Phase ist die Truppe offenbar auch bemüht anzuknüpfen und das gelingt dem Quartett mitseinem aktuellen Dreher wirklich gut.

Wer beispielsweise "Repent" (1992) mochte, wird auch "The Mastery" lieben, zumal die Riffs ähnlich messerscharf klingen und auch der berüchtigte "BIOPANTURAHEAD"-Groove durch die Produktion von PERZONAL WAR-Chef Martin Buchwalter grandios donnert und passt wie die Faust aufs Auge.

Doch bei aller Brachialität (Abrissbirnen wie 'The Real World‘ und 'Time For Silence‘ dürften live alles niederwalzen!) kommt auch der technische Aspekt nicht zu kurz. Nicht zuletzt weil Band-Kücken Dennis Rybakowski in schwindelerregender und bewährter "Double Talk"-Manier über die Saiten wuselt. Yezzz!

https://www.facebook.com/accuser2008

https://accuser.de/