ADISDEAD Buy One - Get One

Tempel Records

Beachtliches Debut

Ich bekam kürzlich ein Youtube-Video vorgeschlagen. ADISDEAD. “Fired By The Gun”. Lässige Mucke – das Video wurde im Schlachthof im heimatlichen Wels gedreht und zeigt, dass das Trio dort definitv die “local heroes” sind. Und der Song geht dabei auch ins Ohr...

Apropos, ADISDEAD zeigen sich im alterprobten Power-Trio-Fomat mit Helmut Budaker (voc, guit), Christoph Froschauer (bs) und Matthias Schlüsselbauer (dr). Und im Fahrwasser legendärer Dreiergespanne von CREAM bis MUSE kommen ADISDEAD selbstbewußt und überzeugend rüber, unter den sechs Songs der EP stechen das Riffmonster “Living A Lie” und der no nonsense-Kracher “Back On The Track” hervor, auch die Ballade “Incredible” kann überzeugen. Tighte Rhythm Section, astreine Gitarrenparts und coole Vocals, da gibt’s rein gar nichts zu meckern.

Alles richtig gemacht, Herrschaften!

http://adisdead.net

www.facebook.com/adisdead