ANDREAS SPECHTL Thinking About Tomorrow And How To Build It

Bureau B

Andreas Spechtl erlaubt tiefe Einblicke in die Seele seines Ichs

Ja also wo soll man anfangen, am besten wahrscheinlich damit, dass spechtls neuestes Werk kein Album im klassischen Sinne ist. 
Wer hier eine bunte Zusammenstellung aus 10 Tracks des Electronc Genres erwartet ist auf jeden Fall falsch. 
Doch für wen ist diese Zusammensetzung von Samples und Klängen dann interessant? Ja entweder ist man sehr experimetell oder man ist DJ. 
Für zweitere lässt das Werk keine Wünsche öffnen, einfach mal einen von Spechtls Tracks in sein Set verarbeiten und somit etwas ganz Neues schaffen.
Zum Durchhören und genießen wohl nicht so geeignet, aber ich bin mir sicher, dass es auch hier den einen oder anderen gibt dem es gefällt, mich hat es dann doch eher an einen einstürzenden Traum aus dem Film Inception erinnert.
Ab 10.11.2017 gibt es das gute Stück auf jeden Fall im gut sortierten Fachhandel. 

www.facebook.com/a.spechtl