BERTRAM Gegen/Licht

Music-Attractor

Interessantes Selbstgemachtes!

 

Mit der österreichischen Alternative-Avantgarde-Band BRIGITTE BORDAUX machte der in Wien lebende Steirer bereits auf sein Können als Liedermacher auf sich aufmerksam. Seit 2016 ist Bertram solo unterwegs und auf seine letztes Jahr veröffentlichte EP folgt nun das erste Full-length Album. Die elf Songs auf "Gegen/Licht" sind von einem LoFi-Sound, markanten Akustik-Gitarrenriffs, verspielten Arrangements und sozialkritischer Poesie gezeichnet und wurden komplett in Eigenregie produziert und aufgenommen. So eigenartig die Songs auch klingen, man kann ihm jedenfalls nicht vorwerfen, sich dem Mainstream angebiedert zu haben.

Für Kurzentschlossene gibt es das Album live performt zu hören – am 16.2. im Loop!

www.bertram-music.com

www.facebook.com/bertrammusic/