BLACK STAR RIDERS – Wien-Konzert verlegt

und Ticket- & T-Shirt-Verlosung!

 

Die aus der Asche von THIN LIZZY emporgestiegenen BLACK STAR RIDERS haben einen überaus erfolgreichen Sommer hinter sich. Zwar musste mit Chad Szeliga kurz zuvor ein neuer Drummer rekrutiert werden, doch der wusste bei den Festival-Shows in Europa seine Feuertaufe erfolgreich hinter sich zu bringen und war rasch ins Line-Up integriert. So konnte das Quintett nicht nur bei uns am "NOVA ROCK"-Festival für Begeisterung sorgen, sondern auch als "Special Guest" beim "Ramblin’ Man Fair-Festival" und ebenso in Tokyo beim "Loud Park"-Festival.
Aktuell ist der Fünfer rund um Scott Gorham und Ex-THE ALMIGHTY-Rampensau Ricky Warwick im UK zusammen mit BLUES PILLS, TAX THE HEAT und den DIRTY THRILLS unterwegs, ehe man auch in Mitteleuropa den gediegenen Hard Rock der "Güteklasse 1 A" von BSR um die Ohren geballert bekommt.
Und nicht nur das, bei uns gibt es die BLACK STAR RIDERS sogar "hautnah", und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Im Rahmen ihrer drei Gigs (Achtung: der Gig in Wien wurde von der SIMM City in die ((szene)) verlegt!) in Österreich verlosen wir nämlich drei T-Shirts, die ihr ganz einfach durch eine Mail an office(at)musikatlas.at und dem Betreff "Ich find' die BLACK STAR RIDERS sehr anziehend" gewinnen könnt.
Und weil´s so schön ist verlosen wir auch gleich 2 Tickets für die Show in der ((szene)) - ebenfalls Mail an office@musikatlas.at!

Hier noch einmal die Konzertdaten bei uns:

BLACK STAR RIDERS live

  • 21.11.  A         Wien – ((szene)) – ACHTUNG: neue Location!
  • 22.11.  A         Salzburg – Rockhouse
  • 23.11.  A         Linz – Posthof

 

http://blackstarriders.com/

https://de-de.facebook.com/BlackStarRidersOfficial/