CRUTHU The Angle Of Eternity

The Church Within Records

Welch herrliche Zeitreise!

CRUTHU präsentieren uns auf „The Angle Of Eternity“ einen ziemlich coolen Sound, den man heutzutage nur noch selten zu hören bekommt.

Es wird gedoomt und das noch dazu in kräftiger 70er Jahre Manier. Dieser ohnehin schon faszinierende Sound wird zu allem Überfluss noch mit einer guten Prise NWOBHM gewürzt.

„The Angle Of Eternity“ bietet endlos geiles Gitarrengefrickel, herrliche Tempowechsel und einen aussagekräftigen, unter die Haut gehenden Gesang. Frontmann Ryan Evans Stimme klingt, als ob er vor gut vier Jahrzehnten eine stimmtechnische Ausbildung bei einem der alten Veteranen des Rockbusiness absolviert hätte.

Die Produktion von „The Angle Of Eternity“ schafft zudem eine wunderbar psychedelische Drogengrundstimmung und sorgt für einen stimmigen Gesamteindruck.

Fazit: Die aus Michigan, US, stammende Band CRUTHU entführt uns auf „The Angle of Eternity“ in ein goldenes musikalisches Zeitalter und erntet dafür von meiner Seite allerhöchstes Lob und Anerkennung.

Well done, guys!

 

www.facebook.com/cruthuband