Das etwas andere Tourbuch von Gordon McMichael

.

„Was macht ein Musiker, der seit mehr als dreißig Jahren dabei ist, keine Konzerte mehr spielen mag und mit dem Musikbusiness eigentlich abgeschlossen hat? Richtig! Er veröffentlicht zwei Soloalben, engagiert eine Band, bestehend aus einem alten Weggefährten am Bass, einer klassisch ausgebildeten Geigerin, einem jungen Punkrocker am Schlagzeug, einem wortkargen Keyboarder und einer multitalentierten Gitarristin, und geht auf Welttournee“.

Und auf eben dieser -imaginären- Welttournee begleiten wir Gordon McMichael und seine -imaginäre- Band, lernen sie kennen und lieben, lachen dabei sehr viel und verdrücken vielleicht sogar die eine oder andere Träne. 

In „Gordon McMichael - LIVE IN FRONT OF AN IMAGINARY AUDIENCE”, einem  als EBook bei Thalia, Amazon, Weltbild, usw., aber auch als Taschenbuch erhältlichen, etwas anderem „Tourbuch“. 

Bestellmöglichkeit samt Leseprobe u.a. hier: 

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID152128185.html