DEBAUCHERY VS. BALGEROTH In der Hölle spricht man Deutsch

Massacre Records

Germanischer Kult!

Wo DEBAUCHERY drauf steht, ist erwartungsgemäß qualitativ Hochwertiges drinnen. Das ist auch bei vorliegendem musikalischem Output der Truppe rund um Frontmann Thomas Gurrath der Fall. Es handelt sich hier um eine limitierte und exklusive 3CD Version, die folgende Alben beinhaltet:

BALGEROTH – In der Hölle spricht man Deutsch

DEBAUCHERY – Enemy of Mankind

BALGEROTH – Götter der Vernichtung

Bei letztgenanntem Silberling handelt es sich um eine Bonus-CD, die einige DEBAUCHERY Klassiker mit deutschen Lyrics enthält.

Grundsätzlich bietet diese Box vor allem eines: geniale Death Metal Mucke getragen von Riffgewalten, wie man sie heute eben nur noch von DEBAUCHERY und mit Abstrichen von SIX FEET UNDER zu hören bekommt. In die endlos geilen Songs haben die Herrschaften dieses Mal auch eine Prise traditionellen Heavy Metal einfließen lassen, was das Hörvergnügen noch vergrößert.

Da DEBAUCHERY nicht nur die eingefleischte Death Metal Gemeinde mit ihrer Musik sowie ihren einzigartigen Shows begeistern, möchte ich „In der Hölle spricht man Deutsch“ eigentlich unserer kompletten Leserschaft ans Herz legen. Der Ehrlichkeit und dem Herzblut, welches die Band in ihre Songs einfließen lässt, muss man einfach Anerkennung und Respekt zollen, auch wenn man sich mit den Klängen vielleicht nicht zu hundert Prozent identifizieren kann!

www.facebook.com/DebaucheryBand