EDENBRIDGE Live Momentum

Eigenproduktion

Imposantes Live-Dokument!

Seit knapp 20 Jahren ist die von Mastermind Landvall und seiner besseren Hälfte Sabine Edelsbacher geführte Formation nun schon aktiv und konnte in dieser Zeit Erfolge einfahren, von denen andere einheimische Bands noch nicht einmal zu träumen wagen.

Diese sind jedoch weder etwaigen "Beziehungs-G'schichten" noch purem Zufall oder dergleichen zuzuschreiben, sondern zum größten Teil das Ergebnis knochenharter Arbeit, die seit jeher und immer noch in das Unternehmen investiert wird. Nachzuvollziehen unter anderem an Hand dieses Live-Albums, das in Eigenregie veröffentlicht und in seiner limitierten Auflage von 1000 Stück nur über die Band-Website vertrieben wird.

Von diversen Major-Live-Releases unterscheidet sich "Live Momentum" aber dennoch überhaupt nicht. Weder am Klang der insgesamt 14 Tracks, die zudem unter Beweis stellen, dass bei EDENBRIDGE live gehörig die Kuh fliegt, noch an der überaus geschmackvollen Umsetzung des Gesamtproduktes. Applaus!

https://www.edenbridge.org/

https://www.facebook.com/EdenbridgeOfficial/