EINHERJER Norrøne Spor

Indie Recordings

Neues von den Viking Metal Pionieren

Neun Alben haben EINHERJER nun schon im Gepäck und sind trotzdem kein bisschen leise oder gar langweilig geworden. Im Gegenteil, ihr neuester Output „Norrøne Spor“ (VÖ: 09.11.) zeigt die Viking Metaller aus dem hohen Norden von ihrer absoluten Butterseite.

Die aktuellen Stücke sind äußerst eingängig, brillieren mit großartigen Gesangslinien und Chören, donnern uns ein monströses Riff ums andere auf das geneigte Haupt und bilden eine absolut wuchtige in sich geschlossene Einheit.

Freunde von nordischen Klängen werden hier mit hundertprozentiger Sicherheit bestens bedient, denn EINHERJER huldigen mit den elf auf „Norrøne Spor“ aufgenommenen Tracks eindrucksvoll ihrem Erbe und beweisen, dass man auch in diesem Genre noch neue Maßstäbe setzen kann!

www.facebook.com/einherjerofficial