I I + LIHHAMON Miasmal Coronation (Split-EP)

Ván Records

Zweimal Brachialkeule aus Leipzig!

Mit I I und LIHHAMON haben Ván Records zwei weitere heiße Eisen aus der deutschen Underground Szene am Start. Beide Bands stammen aus Leipzig und haben nun ihre musikalischen Energien auf dieser vorliegenden Split-EP gebündelt, welche am 24.11.2017 erscheinen wird.

Sowohl I I als auch LIHHAMON bieten eine prächtige Symbiose aus Death und Black Metal, bei der zum Großteil mächtig aber nie unkontrolliert aufs Gaspedal gedrückt wird. Die vier Songs von I I (mein Favorit ist „Miasmal Execration“) klingen eine Spur runder und ausgefeilter als die Tracks von LIHHAMON, dafür bolzen diese ihre Stücke mit einem derart genial dreckigem Sound aus den Boxen, wie man es schon lange nicht mehr gehört hat. Herausragend fand ich bei beiden Truppen die gesangliche Leistung ... Death Metal Grunts und Black Metal Vocals vom Feinsten!

„Miasmal Coronation“ macht von ersten bis zum letzten Ton einfach nur Freude und es ist absolut großartig, immer wieder auf Bands zu stoßen, die fernab aller Trends ihr eigenes Ding mit einer solchen Kompromisslosigkeit und Ehrlichkeit durchziehen.

https://www.facebook.com/I.I.evoke

https://www.facebook.com/search/top/?q=lihhamon