MAX VON MILLAND über seine berührende neue Single:

.

„Seit mehreren Wochen wühle ich mich durch Unmengen von alten Fotos und hab einen Flashback nach dem anderen. Je älter man wird, desto öfter häufen sich Momente, in denen man mit einem Schlag realisiert, dass innige Freundschaften, ja sogar Blutsbrüderschaften, unbemerkt zu Relikten der eigenen Vergangenheit geworden sind. 

Die Zeit ist ein leiser Dieb, schleicht sich langsam an uns ran, bis man sich kaum noch sieht. Trotzdem hat alles was war und immer noch ist, vor allem wenn man sich trifft, einen tiefen Platz in meinem Herzen. Dieses Thema hat mich bewegt, den neuen Song „Des Oanzige“ zu schreiben.“

Und hier ist der passende Videoclip dazu: 

https://youtu.be/09Nz5g6IRUk

Mehr über MAX VON MLLAND:

http://facebook.com/ichbinmaxvonmilland