NINA FLEISCH Wunderland

Hellywood Music

Musikalische Vielfalt

“Lebe deinen Traum”, heißt es. Nina Fleisch tut genau das. Schon im zarten Kindesalter ward der Entschluß zur musikalischen Karriere gefasst, auch die zugegebenermaßen gelungene Teilnahme an DSDS (sie kam unter die besten 20) konnte sie nicht davon abbringen.

Sechs Jahre hat die Vorarlbererin an “Wunderland” gefeilt und gebastelt und das fertige Produkt kann sich sehen / hören lassen. Im mit coolem Artwork bedachten Digipack stecken musikalische Vielfalt, anspruchsvolle Lyrics mit merklich persönlichem Bezug und eine wohltuende, vordergründige Unangepasstheit.

Titel wie “Willkommen Im Wunderland”, “Ich Wollt Doch Mal Die Welt Regieren” oder “Liebe Braucht Zeit” bestechen mit zeitlosem Groove-Appeal, nicht hypermodern aber beileibe nicht altbacken. Und wenn Nina Balladeskes wie “Ich Brenne” anstimmt, nimmt man ihr’s ohne Zögern ab …

Ein überaus gelungenes Debüt, antesten wärmstens empfohlen!

https://www.nina-fleisch.at/solo