P!NK Beautiful Trauma

Sony

Ihre Metamorphose vom widerspenstigen Rebell zur feinen Dame ist abgeschlossen.

Irgendwann in ihrer Karriere beschloss P!NK nicht mehr freches rosa zu sein, sondern eher elegantes violett, ergo unterließ sie im Laufe der Zeit die semi-humoristischen Videos und die Pop-Punk-Attitüde ihrer pinken Ära und nahm sich ernster.

Wirklich geklappt hat das eigentlich erst (ernstgenommen werden wollte Frau Alecia Moore auch schon früher, als sie peinlicherweise den Song "Dear Mr. President" schrieb) mit Erscheinen ihres sechsten Studioalbums "The Truth About Love", das einerseits ihre doch sehr markante Stimme in den Vordergrund rückte und zusätzlich auch wahnsinnig gut geschriebene Pop Songs mit relativ seriösen Texten ablieferte. Ihre Souveränität versucht P!NK jedenfalls auch mit dem ersten Full-length Werk seit fünf Jahren aufrecht zu erhalten und suchte sich dafür auch dementsprechend feine Produzenten aus (Jack Antonoff von FUN oder Steve Mac). Man hört, dass sich die 38 jährige Sängerin auch im Jahr 2017 selbstsicher und ernst zu nehmen gibt – ihr pinkes Dasein hat sie wohl endgültig hinter sich gelassen.

http://whataboutus.pinkspage.com

https://www.facebook.com/pink/