ROLLING STONES Honk

Universal

Da geht noch was ...

 

Die Frage nach der Anzahl der bis dato erschienen Anzahl von “Best Of”-Scheiben der STONES ist vermutlich nur für schwere Insider aus dem Stegreif zu beantworten, unsereins müsste sich in mühevoller Recherche ergehen. Und eigentlich ist’s ja auch egal, man wird sich (nicht nur) als Fan auch “Honk” zulegen müssen, weil…

… die 36 Hadern ein feiner Querschnitt aus nahezu fünf Dekaden, vom 1971er “Sticky Fingers”-Album bis zu “Blue And Lonesome” von 2016 sind.

… die Songs (ich erspare mir an dieser Stelle die ellenlange Aufzählung) hier klangtechnisch so ziemlich state-of-the art sind.

… auf dem dritten Silberling der Deluxe Edition 10 bis dato unveröffentlichte (in der Tat!) Live-Aufnahmen aus den Jahren 2013 – 2018 zu hören sind, die noch dazu mit illustren Gästen – Florence Welch (FLORENCE AND THE MACHINE) auf “Wild Horses”, Brad Paisley auf “Dead Flowers” und Dave Grohl (FOO FIGHTERS) auf “Bitch” – aufwarten können.

…schlußendlich auch das Booklet nicht mit coolen Fotos und detaillierten Infos zu den Songs geizt.

Alles klar soweit?

www.rollingstones.com