SERGE FALCK Am Beckenrand

Hoanzl

Der Kaisermühlen Blues-Star wagt sich an den musikalischen Beckenrand.

Sich mit einem Zungenbrecher von einem Nachnamen wie Dierickx im deutschsprachigen Raum durchzusetzen, ist sicher kein einfaches Unterfangen. Da lässt’s sich mit FALCK schon leichter leben – Falck ist aggressiv, Falck klingt etwas obszön und vor allem eingängig. Unter dem Namen wurde er dem Fernsehpublikum in Serien wie "Medicopter 117" und "Kaisermühlen Blues" bekannt.

Auf seinem ersten Studioalbum “Beckenrand” wagt sich SERGE FALCK in unbekannte Gewässer und interpretiert erstmals nicht die Texte eines Drehbuchschreibers. Die elf Chanson-artigen Stücke mit unterhaltsamer oder auch nachdenklicher Lyrik, reichen von balladeskem Material bis zu rockigen Nummern. Die Füße haben sich also schon ans Wasser gewöhnt, SERGE FALCK kann sich in Zukunft vom Beckenrand ins Tiefe trauen.

http://www.falck.at

https://www.facebook.com/SergeFalck/