SINPLUS Private Show (Videopremiere)

.

Die Schweizer Alternative-Rocker von SINPLUS legen nach ihrem Album "Break The Rules" nun mit einem Video nach. Die Premiere gibt`s bei uns. 

Das Brüderpaar Broggini alias SINPLUS legt ein ziemliches Tempo vor, was ihre Releases betrifft. Single, EP, Single, Album, Single - so der musikalische Output der Eidgenossen in den letzten Monaten.

Tempo ist auch ein Thema ihres neuen Videos “Private Show (My RnR)”:

"Wir hatten immer das Gefühl, dass "Private Show" ein Song ist, den man im Auto hören sollte - Fuß am Gas, Lautstärke auf Anschlag. Er gibt dir einfach ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit.Somit lag das Grundkonzept des Videos schnell auf der Hand", berichtet das Duo.

Und weiter "Mit dem Video wollten wir die Stimmung einfangen, die dich überkommt, wenn du unterwegs bist, um deine Freunde zu treffen und gemeinsam in ein Abenteuer zu starten."

Ob ihnen das gelungen ist, seht ihr als exklusive Videopremiere ab sofort hier.

 https://youtu.be/b0Y8zt56IXA

Foto: Ray Tarantino