SLAEGT Black Bombs (EP)

Ván Records

Der Song zur anstehenden Tour

Die Dänen SLAEGT sind bereits seit geraumer Zeit ein heißes Eisen in der Undergroundszene und haben im Herbst letzten Jahres mit „The Wheel“ ein unglaublich geniales Stück harte Musik abgeliefert.

Im Zuge der Aufnahmesessions zu eben diesem Album sind auch die beiden Songs der vorliegenden EP „Black Bombs“ entstanden und SLAEGT bieten einmal mehr all das, wofür sie mit ihrem Namen bürgen. Old School Black Metal, der mit NWOBHM Sounds sowie vielen anderen Einflüssen vermengt ist und mit einer Spielfreude und einem Elan dargeboten wird, bei man nur euphorisch die Matte schwingen kann.

Genau das konnte man auch am 23.04. im Wiener Viper Room machen, denn an diesem Tag gastierten dort SLAEGT gemeinsam mit KETZER und verwandelten die Location in einen brodelnden Hexenkessel !

www.facebook.com/Slaegt