ZAK ABEL Only When We're Naked

Warner

Nackt und verwundbar präsentiert sich der Brit-Neuling auf seinem Debut.

Der englische Jungspund reüssiert schnell zum Liebling der Musikbranche. Sein wohltuender Soul-Gesang rotiert im Radio, seine Kollaborationen mit u.a. Kwabs, Kaytranada oder Joker brachten ihm schon frühzeitig eine große Fanbase und seine Singles landen auf diversen Online-Musikplattformen auf Nr. 1. All das passierte noch vor der Veröffentlichung seines Album-Debuts "Only When We're Naked", auf dem ZAK ABEL dem Zuhörer komplett nackt und verwundbar gegenüber steht. Er spricht über seinen "Rock Bottom", seine Unbeständigkeit ("Unstable") und seinen Wunsch geliebt zu werden ("Deserve to be Loved") mit einer parkettsicheren Stimme und einer hörbaren Liebe zur Musik. 

http://www.zakabel.com

https://www.facebook.com/zakabelmusic/